Aktuelles

Video-Sprechstunde im azsh.

Mit der digitalen Video-Sprechstunde bietet das Augenzentrum Schleswig-Holstein seinen Patient*innen ein zeitgemäßes Versorgungs­angebot, das gerade in Zeiten von außer­gewöhnlichen Heraus­forderungen, wie sie die Corona-Pandemie aktuell mit sich bringt, eine sichere und kontinuierliche Patient*innen­versorgung gewährleistet.

„Die Video-Sprechstunde liegt uns sehr am Herzen“, berichtet Dr. med. Jon-Marten Heisler. „Derzeit beobachten wir, dass Patient*innen Termine absagen bzw. gar nicht erst vereinbaren.“

Einfach und ortsunabhängig: So funktioniert die Video-Sprechstunde

Wer das Angebot der Video-Sprechstunde nutzen möchte, benötigt hierfür lediglich Smartphone, Tablet oder einen Computer. Fragen zum Ablauf sowie die Termin­vereinbarung werden über die eigens dafür eingerichtete Hotline unter 04331-437 33-0 abgewickelt.

Anmeldung zur Video-Sprechstunde unter:
Telefon: 04331-437 33-0

Per Mail:

Zurück

Aa
Aa
Aa