Aktuelles

Wir laden Sie herzlich dazu ein, unser doppeltes
Jubiläum mit uns zu feiern. Vor 20 Jahren wurde das Augenzentrum Schleswig-Holstein gegründet und vor
10 Jahren ist unser Standort in Neumünster entstanden.
an ...

Der neue Praxis- und OP-Standort des Augenzentrums Schleswig-Holstein in Henstedt-Ulzburg bietet das vollumfängliche Spektrum der Augenheilkunde
an ...

Das azsh. Augen­zentrum Schleswig-Holstein feiert sein 20-jähriges Praxis­jubiläum und stellt mit Herrn Dr. med. Karl von Randow einen zusätzlichen Geschäfts­führer ab dem 01.01.2022 vor.

Das azsh. Augen­zentrum Schleswig-Holstein heißt Herrn Ruben Tshagharyan (Facharzt der Augen­heil­kunde) am Praxis- & OP-Standort Tellingstedt im Kreis Dith­marschen herzlich Willkommen.

Impfen gegen Corona - Impfaktion im azsh. Rendsburg: Erst-, Zweit- und Boosterimpfung

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen für den geplanten Impftag.

Hören Sie den Audiobeitrag des NDR.

Die Digitalisierung in der Gesundheit schreitet voran und besonders in der Corona-Pandemie erhält die Video­sprechstunde enormen Zulauf bei den Patienten.

Das Augenzentrum Schleswig-Holstein heißt Frau Dr. med. Eileen Bigdon (Fachärztin der Augenheil­kunde) am Standort Leck in Nordfriesland herzlich willkommen.

Aa
Aa
Aa